Saarländischer Landesverband für Tanzsport
Wetzlar, 30.04.2011
Valentin Lusin / Renata Busheeva

Valentin Lusin / Renata Busheeva deutscher Vizemeister

Hinter den beiden dominierenden Paaren Skuratov/Uehlin und Lusin/Busheeva war es auf den weiteren Plätzen richtig eng. Den dritten Platz auf dem Treppchen sicherten sich aber schließlich mit dynamischem Tanzen über alle 10 Tänze die Berliner Steffen Zoglauer / Sandra Koperski (Blau Silber Berlin) und erreichten so ihr Vorjahresergebnis. Gleich um zwei Plätze nach vorne schoben sich Paul Lorenz / Ekatarina Leonova (Art of Dance, Köln), dagegen waren die Lokalmatadoren Evgeny Vinokurov / Christina Luft (Schwarz-Rot-Club Wetzlar) nicht ganz zufrieden, die im Vergleich zum Vorjahr einen Platz verloren, aber insgeheim auf einen Treppchenplatz gehofft hatten. Neu im Finale waren Dimitru Doga / Sarah Ertmer (TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß), im letzten Jahr noch Anschlusspaar.

Steffen Zoglauer / Sandra Koperski
Steffen Zoglauer / Sandra Koperski, 3. Platz

Paul Lorenz / Ekatarina Leonova
Paul Lorenz / Ekatarina Leonova, 4. Platz

Evgeny Vinokurov / Christina Luft
Evgeny Vinokurov / Christina Luft, 5. Platz


[ Ergebnisse ]   [ Ergebnisse detailliert ]


Ergebnisse



  Endrunde
 
1.Anton Skuratov / Alena Uehlin (14)
Grün-Gold-Club Bremen
 
2.Valentin Lusin / Renata Busheeva (16)
TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß
 
3.Steffen Zoglauer / Sandra Koperski (38)
Blau-Silber Berlin Tanzsportclub
 
4.Paul Lorenz / Ekatarina Leonova (40)
Art of Dance e.V. Köln
 
5.Evgeny Vinokurov / Christina Luft (43)
Schwarz-Rot-Club Wetzlar
 
6.Dimitru Doga / Sarah Ertmer (59)
TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß
 
 
  saarländische Paare:
14./15.Alexander Karst / Sarah Karst
TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken
 


Alexander Karst / Sarah Karst
Alexander Karst / Sarah Karst