Menu

Der Verbandsrat hat die Aussetzung der Finanzordnung im Punkt DTSA-Gebühren für alle Abnahmen und die den LTV zustehenden Vergütungen im Zeitraum 01.01.2021 bis 31.12.2021 beschlossen.

Das bedeutet, dass die Vereine, die in 2021 DTSA-Abnahmen durchführen, im Anschluss keine Rechung des DTV erhalten und dies in der Festlegung der Gebühren für die Teilnehmenden berücksichtigen können.
Ich wünsche Ihnen/Euch und uns Allen viel Erfolg beim Restart des Deutschen Tanzsportabzeichens.

First Click – First Dance: Nach dem „Summerdancefeeling“ geht es bei den DTV-Online-Breitensportangeboten nun orientalisch weiter: Am 25. Juli gilt es, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr, den Orientalischen Tanz ganz neu zu entdecken. Iris Bochina widmet sich seit mehr als 30 Jahren diesem Tanz und freut sich darauf, allen Interessierten in 90 Minuten zu zeigen, wie man nicht nur das Becken, sondern den gesamten Körper kreisen und tanzen lassen kann.Wer dabei sein möchte, wählt sich mit einem Link, der noch zur Verfügung gestellt wird, in die Zoom-Plattform ein. Die Teilnahme ist auf 300 Interessierte begrenzt. Wer sich zuerst einloggt, kann sicher gehen, dass er dabei ist.

Nähere Informationen gibt es auf der DTV Homepage unter First Click – First Dance - Deutscher Tanzsportverband e. V.!

Dirk Kiehlmeier
DTSA- u. Breitensportbeauftragter