Menu

Gleich mit drei Paaren war der saarländische Landesverband für Tanzsport bei den deutschen Standardmeisterschaften in Berlin vertreten.

Liebe Tanzsportfreunde,
auf unsere erste Ausschreibung für die Landesmeisterschaften 2020 sind leider keine Bewerbungen eingegangen.

Beim WDSF-Turnier in Luxemburg haben Alexander und Lisa Maria Karst (TSC Schwarz-Gold Casino Saarbrücken) das Finale über 10 Tänze erreicht und dort den 6. Platz erreicht.

Der SLT-Landeskader Standard wurde vom SLT-Kaderausschuss nach den Ergebnissen der Landesmeisterschaften vom 15.9.2019 in Saarbrücken-Gersweiler gemäß den SLT-Kaderrichtlinien neu festgelegt.

Bei den vergangenen Landesmeisterschaften war festzustellen, dass einzelne Paare verletzungsbedingt nicht antreten oder durchtanzen konnten. Hierzu der Hinweis, dass Sie das Präsidium diesbezüglich gerne ansprechen können. Für eine optimale sportärztliche Betreuung geben wir unserer Erfahrungen gerne weiter.

Dr. Michael Karst
Präsident und Kaderbeauftragter