Menu

CORONA-Jugendverbandstag erfolgreich durchgeführt!

Leider musste der Jugendverbandstag ja im Frühjahr aufgrund des Lock Downs verschoben werden, aber nun hat es dann doch geklappt. Am vergangenen Freitag fand der diesjährige Jugendverbandstag statt.

02 JVT 2020 2

Die Wahlen verliefen ruhig, alle aktiven Jugendausschussmitglieder stellten sich der Wiederwahl und wurden einstimmig bestätigt. Daneben begrüßen wir Ranjana als neue Beigeordente im Jugendausschuss des SLT.

Einige Änderungen der Jugendordnung zu den Themen Kinder- und Jugendschutz, digitale Arbeitsformen im SLT - JAS sowie Anpassungen der Altersgrenzen für Jugendausschussmitglieder wurden beschlossen und müssen nun noch beim nächsten Verbandstag des SLT bestätigt werden.

Das Prototoll zum Verbandstag findet sich hier.

Ein denkwürdiger Jugendverbandstag, der uns allen in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den SLT Vereinen zum Wohle der Tanzsportjugend.

 

Bleibt gesund!

Cathrin, Holger, Lukas, Nina, Natascha, Gianluca, Rolf, Udo und Ranjana