Menu

Die pandemische Lage und die aktuellen Meldungen zu anstehenden Anpassungen der saarländischen Rechtsverordnung zum 02.12.2021 lassen uns leider keine Wahl, als den Jugendtanztag in Saarbrücken am Samstag, den 11. Dezember abzusagen.

Wir wollen Euch aber eine Alternative anbieten - eine Videochallenge !

Wie geht das ?
Jeder tanzt sein Turnier zuhause im Partykeller, im Wohnzimmer oder wo möglich, im Trainingsraum oder Clubheim und sendet uns bis zum 11.12.2021 zu jedem Tanz ein Video. Unser Wertungsrichterteam bewertet dieses, Ergebnisverkündung und Siegerehrungen planen wir natürlich auch. (Bitte beachten: Eine Anrechnung Eurer Platzierung und Punkte auf den Aufstieg ist dabei leider nicht möglich!)

Ihr wollt mitmachen?
Dann schickt uns eine kurze Info per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.