Menu

Ludwigsburg. Die Spitzenformationen "autres choses" und "l'équipe" des TSC Blau-Gold Saarlouis e.V. haben am 17. und 18. Juni in der Barockstadt Ludwigsburg die Zahl ihrer DM-Titel auf zusammen 25 erhöht.

DM17JMDautreschosesFür "autres choses" war es der 14. Erfolg, l'équipe triumphierte zum 11. Mal. Zum dritten Mal in Folge gingen alle 14 Bestnoten an Saarlouis, und es war das 7. Double seit 2005, also der Titelgewinn in der Hauptgruppe und der Jugend im selben Jahr. „l’équipe“ gewann die Jugend-DM seit 2013 zum fünften Mal in Serie mit allen sieben Bestnoten.

Herzlichen Glückwunsch an die Tänzerinnen und Tänzer und ein dickes Dankeschön an die Trainerinnen und Trainer, namentlich Andreas lauck, Sebastian Spahn und Sonoko Kamimura, die für die Erfolge verantwortlich zeichnen!!! „performance“ hatte mal wieder damit zu kämpfen, "nur" als Saarlouis' zweite Mannschaft zu gelten und musste sich mit Rang 14 begnügen.

DM17JMDlequipe

 

Text und Bilder: Oliver Morguet