Menu

Böblingen, 26.02.2011. 37 Paare stark war das Feld der Junioren II B-Latein bei den Deutschen Meisterschaften in der Kongresshalle in Böblingen, die vom TSC Rot-Weiß Böblingen hervorragend ausgerichtet wurden.

PerwychBrumm260x400LM2011Im siebenpaarigen Finale setzten sich klar Nikita Schneider / Jacqueline Joos durch, die alle Tänze für sich entscheiden konnten. Dahinter waren die Plätze umkämpfter und es ging in den Wertungen hin und her, was aber durchaus den Leistungen des Feldes entsprach. Mit vier zweiten Plätzen holten sich Mikael Tatarkin / Julia-Viktoria Puchini die Silbermedaille, Bronze ging Jan Janzen / Elisabeth Wormsbecher. Platz vier ging an Dragos Ana / Annspohie Mürle-Thür, gefolgt von David Costea / Katarina Zajarnyi und Aleksey Rovner / Lisa Rykovski auf den Plätzen fünf und sechs. Siebte wurden Roman Schumichin / Maria Maksina.

 Endrunde
1. Nikita Schneider & Jaqueline Joos (5)
Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
2. Mikael Tatarkin & Julia-Viktoria Puchinin(11)
TZ Heusenstamm
3. Jan Janzen & Elisabeth Wormsbecher (14)
TSC Dortmund
4. Dragos Ana & Annspohie Mürle-Thür (20)
Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
5. David Costea & Katarina Zajarnyi (27)
TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg
6. Aleksey Rovner & Lisa Rykovski (30)
TSC Dortmund
7. Roman Schumichin & Maria Maksina (33)
Art of Dance Köln
 saarländische Paare:
13. Kevin Perwych & Christine Brumm
TG Grün-Gold Saarbrücken
27.-29. Dominik Bondarev & Rada Gleyberman
TG Grün-Gold Saarbrücken