Menu

Artemi Fursov und Anastasia Huber (TSA Fortuna im ATSV Saarbrücken) haben sich bei den süddeutschen Meisterschaften der Jugend A Kombination in Fürth glänzend präsentiert:

In einem siebzehnpaarigen Feld mussten drei Runden, also insgesamt 30 Tänze, bis ins Finale getanzt werden. Im Finale konnten sie besonders in den Standardtänzen überzeugen und erhielten auch einige Einser, in der Endabrechnung bedeutete dies mit 5 zweiten in Standard und fünf dritten Plätzen in Latein die Vizemeisterschaft. Sieger wurden Daniel Lepski / Juliane Aschenbrenner vom ATC Blau-Gold Heilbronn.

 

Etwas unglücklich haben Andrei Ten / Teodora Elena Banciu (SV Saar 05 Tanzsport) den Sprung ins Finale verpasst. Auf dem Anschlussplatz 7 fehlte gerade mal ein Kreuzchen. Sie haben sich zuletzt besonders in den lateinamerikanischen Tänzen stark verbessert.

Dem dritten saarländischen Paar Alexander Polushvedkin / Lisa Geibel (TSA Fortuna im ATSV Saarbrücken) gelang der Sprung in die Zwischenrunde. Sie erreichten den geteilten 10.-12. Platz.