Menu

Letztmalig wurde der Ostermarathon der Jugend in Braunschweig ausgerichtet. Andrej Ten / Teodora Banciu vom SV Saar 05 Tanzsport erreichten in den beiden Jugendklassen zwei mal das Halbfinale.

In der Lateinklasse waren 45 Paare am Start, hier konnten sich Andrej und Teodora glänzend in Szene setzen, erreichten sicher das Halbfinale und verfehlten als Anschlusspaar mit dem geteilten  7.-8. Platz nur knapp das Finale der besten sechs Jugendpaare. Mit allen fünf gewonnenen Tänzen sicherten sich Christian Holweg / Pauline Staiber vom TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg den Sieg.

Auch in der Standardsektion konnten sich die beiden Nachwuchstänzer hervorragend platzieren und erreichten mit Platz 9 unter 20 Teilnehmern fast das gleiche Ergebnis wie in Latein. Klare Sieger wurden hier die deutschen Jugendmeister Egor Ionel / Rita Schumichin vom Art of Dance in Köln.