Menu

Mit einem souveränen Sieg beim Abschlussturnier der 2. Bundesliga Süd in Mannheim ist die Formation "Feeling" des TV Rußhütte in die 1. Bundesliga aufgestiegen.

 2019 05 25FeelingMannheimSiegerehrung

Die junge Mannschaft um Trainerin Raphaela Schillo beendete eine tolle Saison mit einer beeindruckenden Leistung, erhielt von den Wertungsrichtern vier mal die "1" und einmal die "2", und sorgte so für den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Mit dem Sieg behauptete das Team ihren ersten Platz in der Tabelle und stieg als Zweitligameister direkt in die 1. Bundesliga auf.

Nun ist erstmal keine Zeit zum Ausruhen, schon am 15.6.2019 steht als nächstes Großereignis die Deutsche Meisterschaft in Dresden an, bei der schon einmal die Luft im "Oberhaus" geschnuppert werden soll.

 2019 05 25FeelingMannheim