Menu

Für den 25.01.2020 und/oder 26.01.2020 sind folgende Landesmeisterschaften vorgesehen und waren mehr-mals ausgeschrieben:

Kinder I/II D-, C-Latein    Junioren I  D-, C-, B-Latein
Junioren II   D-, C-, B-Latein    Jugendgruppe D-, C-,B-, A-Latein 
Hauptgruppe  D-, C-, B-, A-, S-Latein    Hauptgruppe II  D-, C-, B-Latein
Senioren I D-, C-, B-, A-, S-Latein   Senioren II D-, C-, B-, A-, S-Standard
Senioren II B-, A-, S-Latein   Senioren IV B-, A-, S-Standard

Trotz vieler Telefonate und persönlichen Gesprächen von Präsidiumsmitgliedern und der Möglichkeit zur Benennung von Ausweichterminen hat sich kein Verein zur Ausrichtung der Meisterschaften gefunden. Wir haben nur Absagen bekommen. Dies ist umso bedauerlicher, da die Ausrichter seit vielen, vielen Jahren vom SLT eine in Tanzsport Deutschland wohl einmalige Unterstützung bekommen. Computer mit Turnierdurch-führungsprogrammen einschließlich der Bediener werden dem Ausrichter ohne Berechnung zur Verfügung gestellt.

Erstmals in der Verbandsgeschichte muss eine Landesmeisterschaft abgesagt werden. Diese Entschei-dung ist dem Präsidium sehr schwer gefallen.

Der Verband wird alles unternehmen, mit benachbarten Landesverbänden gemeinsame Landesmeisterschaf-ten für die Startgruppen und Startklassen durchzuführen, bei denen die vorherige Teilnahme an einer Lan-desmeisterschaft Startvoraussetzung bei der Deutschen Meisterschaft oder dem Deutschland Pokal ist.

Ich verweise auf die beigefügte TSO Bestimmungen.

Vereine – deren Aktive daran teilnehmen möchten oder auch die Aktiven selbst – melden sich bitte per Email bis zum

10. Januar 2020

an den Sportwart und die Jugendwartin unter
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit tanzsportlichen Grüßen

Ganster, Sportwart SLT

Anlage
TSO Buchstabe F, auszugsweise (ist in der PDF-Datei enthalten)

PS: Auch für die „Herbstmeisterschaft 2020" gibt es trotz zweiter Ausschreibung mit Fristablauf noch kein Ausrichter.