Menu

Der Reigen der Meisterschaftswochenenden wird fortgesetzt. Die Stadthalle Kamen bildet den Rahmen für gleich fünf Titelkämpfe.

Am Samstag, den 30.10.2021, wurde der Deutsche Meister der HGR S-Latein gesucht.

Andrej Ten/Teodora Banciu (SV Saar 05 Tanzsport)

Der

SLT war mit zwei Paaren vertreten:

32. Platz für Andrej Ten und Teodora Banciu vom SV Saar 05 Tanzsport Saarbrücken

45. Platz für Artemi Fursov und Anastasia Huber vom TSA Fortuna des ATSV Saarbrücken

Andrej Ten/Teodora Banciu (SV Saar 05 Tanzsport)

 

Der Sonntag, 31.10.2021, stand im Zeichen 10-Tänze Paare. 

Im Deutschlandpokal der Senioren II Kombination erreichten Dorothea und Andreas Schwarm den 15. Platz.

Beim Deutschlandpokal der Senioren III Kombination war der SLT bestens vertreten durch Rolf und Iris Pernat vom TSC Melodie Saarlouis, die sich souverän ins Finale vortanzten. Dort wurden sie leider von einer Verletzung ausgebremst und mussten mit dem 6. Platz Vorlieb nehmen.