Menu

Deutsche Meisterschaft Kinder C-Standard beim Rot-Gold Casino Nürnberg. Eine Woche nach den Saarlandmeisterschaften stand am 30.09. gleich das nächste Highlight für den saarländischen Tänzernachwuchs an: die deutschen Kindermeisterschaften in den Standardtänzen in Fürth bei Nürnberg.

Der SLT war dort durch zwei Paare der TSA Fortuna d. ATSV Saarbrücken vertreten:

Leo Schäfer - Isabell Yordanova tanzten sich souverän in die Endrunde und schrammten mit Platz 4 haarscharf am Treppchen vorbei. Für das junge Tanzpaar, das erst seit diesem Jahr zusammen trainert, ein tolles Ergebnis, zu dem wir ganz herzlich gratulieren.

Mit Luan Ragusa - Lia Ragusa war auch der amtierende Kindermeister in den Lateintänzen am Start. Die beiden wollen nun auch in der Standardsektion durchstarten und ertanzten in Ihrem vierten Standartdturnier den geteilten 10./11. Platz der Deutschen Meisterschaft.