Menu

Mit einem Sieg im Auftaktturnier der 2. Bundesliga JMD feierte die Formation "Feeling" in Frankfurt-Zeilsheim einen Einstand nach Maß.

 

2019 03 16Feeling2BL

Das erste Turnier einer Saison hat immer seine besonderen Gesetze: Neue Choreografien, neue Kleidung, neue Schwierigkeiten, und die Ungewissheit, wie gut sich die Konkurrenz vorbereitet hat. Trainerin Raphaela Schillo hat die neue Choreografie mit innovativen Ideen aufgebaut und die tänzerischen Elemente mit viel Tempo zu einer flüssigen Darbietung verbunden. Nach einer verhaltenen Vorrunde stand das Erreichen des Finales mit 7 Mannschaften außer Frage.

Im Finale konnte sich die junge Mannschaft noch einmal deutlich steigern, so dass die abschließende Wertung mit viel Spannung erwartet wurde. Als die Wertung 6-1-4-1-1 gezogen wurde, kannte der Jubel keine Grenzen. Die neue Choreografie hat überzeugt und ist die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Saison. Das nächste Turnier findet am 6.4.2019 in der Sporthalle Brebach statt.