Menu

Die Formation „performance“ vom TSC Blau-Gold Saarlouis hat des Auftaktturnier der 2. Bundesliga JMC in Apolda (bei Weimar/Jena) gewonnen.

performanceDer Aufsteiger aus der Regionalliga setzte sich mit vier von fünf Bestnoten klar durch. Dahinter ging es sehr eng zu. „Ease“ vom TV Rußhütte belegte mit gemischten Wertung Rang vier. Die Leistungsdichte belegte auch, dass im Feld von zehn Formationen eine Vor- und zwei Zwischenrunden erforderlich waren, um ein Finale mit sieben Teams zu ermitteln. Geschuldet ist dies der TSO Regel, dass alle Formationen weiterkommen, die von der Majorität der WR gekreuzt wurden. In der Vorrunde waren dies neun Mannschaften, in der ersten Zwischenrunde wieder alle neun Mannschaften und in der zweiten ZR dann immer noch sieben Teams. Ease

Das zweite Turnier findet am Samstag, 23. März, in Saarbrücken statt. Ausrichter ist der TV Rußhütte. Hier die Infos zum Turnier:

Turnierstätte

Sporthalle Bruchwiese
Sachsenweg 8
66121 Saarbrücken

Zeitplan 16:30 Uhr    Einlass
17:00 Uhr    2. Bundesliga Süd
Eintrittskarten 12,- €    Erwachsene
10,- €    Schüler:innen / Studierende (mit Ausweis)

 

Das komplette Ergebnis des Turniers in Apolda gibt es hier: https://results.turniermanager.eu/XR9VJP.html

Fotos: Oliver Morguet