Menu

Zweites Videoturnier des SLT - diesmal würden wir gerne Euren Jive sehen!

Da die Tanzsäle wohl noch ein paar Wochen geschlossen sein werden, tanzt eben jeder in seinem Wohn- oder Kinderzimmer und schickt uns ein Video! 

Und wir machen daraus einen Livestream!

Den Zugangcode für alle Teilnehmer gibt es mit der Startnummer

Wettkampfformen Wohnzimmerchallenge Jive 140221

Insgesamt wird es sechs Wettbewerbe geben. Ggf. werden einzelne Altersgruppen nach Meldeschluss zusammengefasst.

Turnierplan Wohnzimmerchallenge Jive 140221

 

Die Meldung erfolgt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 15. April 2021.

Die Bewertung der Starter erfolgt mittels des hochgeladenen Videos.

Bei Teilnahme ist von allen Startern eine Einwilligungserklärung zur Verwendung des eingereichten Videos einzureichen. Bei minderjährigen Tänzern unterschreiben zusätzlich die Erziehungsberechtigten. Ohne eine vorliegende Einwilligungserklärung kann das eingereichte Video nicht verwendet werden.

Wichtig:

  • Dauer des Videos = 1 min.
  • Video im Querformat 
  • Benennung des Videos für den Upload: Startnummer-Tanz-Name.mov  (Beispiel: 3-Jive-Hartel-Bertel.mov)
  • Am Ende des Videos Startnummer ins Bild halten

Weitere Informationen zu Videoformat, Datenmenge und -qualität sowie die Abwicklung des Turnieres für die Vereinssportwarte / Teilnehmern und Trainer zum technischem Ablauf finden sich hier

Anbei die Dokumente, die komplett ausgefüllt mit der Anmeldung vorliegen müssen, da sonst kein Start möglich ist.

Abtretungserklärung Video Solist*in

Abtretungserklärung Video Paar/Duo

Berechtigungserklärung Anmeldung Videoturnier